Willkommen bei Mannheims Kabarett-Theater

D6, 3 - 68159 Mannheim - Tel.: 0621-22488 - info@klapsmuehl.eu

 

 

   

FuckUp Night Mannheim

Eine Plattform für das Scheitern

 

 

Die FuckUp Night bietet eine Plattform für jeweils 3-4 Unternehmensgründer, die in einem Impulsvortrag von ca. 7-10 Minuten ihr gescheitertes Geschäftsmodell oder Projekt präsentieren. Anschließend kann sich das Publikum live mit den Sprechern austauschen. Was ist schiefgelaufen? Was würde ich anders machen? Was habe ich daraus gelernt?
Zum zweiten Mal darf die FuckUp Night ihre bereits 14. Ausgabe in der wunderbaren Atmosphäre der Klapsmühl' eine Bühne finden, um den authentischen Geschichten der Speaker ein Sprachrohr zu verleihen.

Die FuckUp Nights Mannheim möchte das Scheitern mit diesem Format gesellschaftsfähiger machen. Gerade in Deutschland braucht die Fehlerkultur eine Verbesserung und weil man mehr von Geschichten des Misserfolgs erfahren und lernen kann als von Geschichten des Erfolgs.

Mehr Informationen unter www.fuckupnights-mannheim.de

 

 

   
   

 

 

 

STARTSEITE - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ