Willkommen bei Mannheims Kabarett-Theater

D6, 3 - 68159 Mannheim - Tel.: 0621-22488 - info@klapsmuehl.eu

 

 

   

 

 

Christian Ehring (Vorpremiere des neuen Programms)

Kabarett

   
   
   

 

 

Man kennt ihn als Moderator der NDR-Satiresendung „Extra3“ und als Sidekick von Oliver Welke bei der „ZDF heute Show“. Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm.

Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Das Soloprogramm „Keine weiteren Fragen“ (2015-2019) war ein hochaktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation: hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch. Es entwickelte sich ein assoziativer Monolog über Politik, Moral und Verantwortung; komisch und ernst, authentisch und verlogen.
Ab September 2020 ist er mit einem neuen Soloprogramm deutschlandweit unterwegs.

Wir sind stolz und freuen uns, dass die 1. Vorpremiere von Christian Ehrings neuem Programm in unserem Theater stattfindet. Zur Drucklegung dieses Spielplans war noch kein Name dafür bekannt. Wer neugierig ist, schaut gelegentlich bei https://www.astrid-hennig.de/christian-ehring/keine-weiteren.html vorbei.

 
 
 

Foto: © C. Ehring

 

   
   
   

 

 

 

STARTSEITE - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ