Willkommen bei Mannheims Kabarett-Theater

D6, 3 - 68159 Mannheim - Tel.: 0621-22488 - info@klapsmuehl.eu

 

 

   

Thomas Reis: "DAS DEUTSCHE REICHT!"

Kabarett

 

 

„Das Deutsche reicht“ – das ist grenzenloser Spaß, da gibt es keine Obergrenze für schwarzen Humor! Selbst Zoten und Kalauer haben ein Recht auf Asyl. Da wird kein Lacher abgeschoben, nein, selbst der hemmungsloseste Schenkelklopfer hat unbefristetes Bleiberecht, solange er sich nur auf die eigenen Schenkel klopft. Wem es da draußen zu blöd wird: Thomas Reis ist jeder Flüchtling willkommen, gerne auch mit der ganzen Familie. Wo Wahn zu Sinn wird, wird Witz zur Pflicht.

Als eine „bizarre Mischung aus Kafka, Heine und Gene Kelly“ beschrieb DIE ZEIT Thomas Reis, der schon als Schüler mit dem Kabarett begann. Mehr als zehn Literatur-, Kleinkunst- und Kulturpreise heimste er seither ein. Hunderte von Vorstellungen und zahlreiche Hörfunk- und Fernsehauftritte beweisen, dass Thomas Reis mit seinen Programmen immer am Puls der Zeit ist. Ein Grund dafür ist sicherlich die ständige Aktualisierung und sein Faible für politische Seitenhiebe, die er gekonnt austeilt.

 
 
 
 

 

Foto: © T. Reis

 

   

 

Zur eigenen Homepage

   

 

 

 

STARTSEITE - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ